Die Bestandserhebung für 2020 kann in der Zeit vom 01. Dezember 2019 bis 31. Januar 2020 im BCV-Bestandsportal vorgenommen werden und ist unerlässlich. Sie können sich wie gewohnt mit Ihrer BCV-Mitgliedsnummer (Vereinsnummer) und Ihrem gewähltem Passwort anmelden. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr parat haben, ein Anruf in der Geschäftsstelle genügt.
Eine Anleitung zur Erfassung können Sie hier aufrufen: Kurzanleitung Bestandserhebung
Die Funktionärsdaten können im BCV-Bestandsportal weiterhin, das ganze Jahr über, angepasst werden.
Video-Tutorials zum BCV-Bestandsportal finden Sie weiter unten auf der Seite.
Um sich im BCV-Bestandsportal anzumelden klicken Sie bitte hier.
Die Vergabe der Chorleiterförderung 2019 erfolgt nur, wenn die Onlinebestandserhebung vollständige erledigt wurde.
Bitte beachten Sie, dass auch wenn Sie keine Änderungen vornehmen Sie auf „Versenden“ klicken. Ansonsten wird kein Datensatz für das Jahr erstellt und die Bestanderhebung gilt als nicht durchgeführt.
Für Rückfragen und Hilfe steht Ihnen Frau Schneider und das Team der Geschäftsstelle gern zur Verfügung. Tel.: 0721 / 84 96 69, E-Mail: bcv[at]bcvonline.de